PM-KiTa-Gelb-Banner.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Leistungen
  2. Kindergärten
  3. Kinder-reich Wörth a.d. Donau
  4. Unser Team

Das Team des Kindergartens "kinder-reich"

Ansprechpartner*in

Tatjana Stengel

Tel.:
09482 - 25 39

Mail:
kiga-kinderreich (at) kvregensburg.brk.de

Wir verstehen uns als eine Einrichtung und agieren als ein Team. Unser Team besteht aus Pädagogischen Fachkräften, Pädagogischen Ergänzungskräften, pädagogischen Aushilfen & Praktikanten. Wir haben Teammitglieder mit Zusatzausbildungen / Weiterbildungen wie z.B.: zur Montessoripädagogin, Kunsttherapeutin, Inklusionspädagogin. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Pädagogen regelmäßig Fortbildungen besuchen, um uns als Team weiterzuentwickeln.

Wir haben zwei Kräfte, die die Vorschulkinder in der Lernwerkstatt & im Vorkurs Deutsch auf die Schule vorbereiten.

Innerhalb des pädagogischen Teams und auch gegenüber den sonstigen Kräften besteht ein kollegiales und soziales Miteinander. Es ist uns selbstverständlich aufeinander zu achten und füreinander zu sorgen.

Unser Team besteht derzeit aus: