Einkaufs-Service

Ansprechpartner
Cornelia Beer
Fachbereichsleitung Ambulante Pflege
Tel: 0941 29 79 22 53
@: cornelia.beer@kvregensburg.brk.de
Hoher-Kreuz-Weg 7
93055 Regensburg
Was ist der Einkaufs-Service?
Einkaufen kann eine große Belastung sein.
Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.
Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?
Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit der Sozialstation in Ihrer Nähe Kontakt auf.
Eine Übersicht finden Sie hier.