kita-header.jpg
Winzlinge - SinzingRot-Kreuz-Kurs für Erste Hilfe

Sie befinden sich hier:

  1. Leistungen
  2. Kinderkrippen
  3. Winzlinge - Sinzing

Krippe Sinzinger Winzlinge

Unsere Kinderkrippe liegt im westlichen Landkreis von Regensburg, direkt neben dem örtlichen Kindergarten und der Grundschule Sinzing.

Wir betreuen derzeit 27 Kinder in zwei Gruppen in einem teiloffenen Konzept.

Unser Leitsatz: „Hilf mir es selbst zu tun“ steht bei unserer Arbeit immer im Vordergrund.

Anschrift

BRK Kinderkrippe
Sinzinger Winzlinge

krippe-sinzing@brk-regensburg.de

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind derzeit von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr bzw. 16 Uhr (donnerstags) können aber individuell an die Bedürfnisse der Eltern angepasst werden.

Bringzeit ist von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr.

Abholzeit um 12 Uhr und dann wieder ab 14 Uhr.

Die Schließzeiten unserer Krippe sind an die Schulferien angelehnt und werden jedes Bildungsjahr neu festgelegt.
Allerdings ist die Einrichtung nicht mehr als 30 Tage im Bildungsjahr (September bis August) geschlossen.
Über alle Schließtage und Ereignisse in der Krippe werden die Eltern zum Beginn des Krippenjahres über eine Jahresplanung informiert .