Bühnebild Platzhalter
EinkaufsserviceEinkaufs-Service

Sie befinden sich hier:

  1. Leistungen
  2. Ambulante Dienste
  3. Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Ansprechpartner

Karl-Heinz Grathwohl
Leiter Referat Häusliche Krankenpflege / 
Tagespflege 


Tel: 0941 79 605-1451
Fax: 0941 79 605-1600
@: grathwohl@kvregensburg.brk.de

Hoher-Kreuz-Weg 7
93055 Regensburg

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit der Sozialstation in Ihrer Nähe Kontakt auf.
Eine Übersicht finden Sie hier.